Elster Konfigurieren lässt sich nicht öffnen

Hallo,

auch bei mir tritt nun das Problem auf, dass die Konfiguration sich nicht öffnen lässt. Die Version ist: L&G 2018 Plus.

Der Fehler Code aus der Windows Ereignis Anzeige ist:
Name der fehlerhaften Anwendung: ElsterConfig.exe, Version: 18.2.0.57, Zeitstempel: 0x5a3a3ef8
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.24117, Zeitstempel: 0x5add1e33
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000c54f

Kann mir jemand weiterhelfen wie man das Problem hier löst.

Eine Reparatur sowie Neuinstallieren war jeweils nicht erfolgreich.

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo ma_iserlohn,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Eine Bitte: nur an Themen anhängen, die auch wirklich den gleichen Sachverhalt betreffen. Das ist in deinem Fall nicht so gewesen, daher habe ich Deinen Beitrag abgetrennt.

Was hast Du repariert/neu installiert? Das Lexware lohn+gehalt plus oder Lexware Elster?