Forum unterstützen

Fehler beim update 18.01

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit Elster zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

jada
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 08:02
Lexware-Software: Büro Easy

Re: Fehler beim update 18.01

Beitragvon jada » Do 25. Jan 2018, 14:57

Nein.Elster wird nachwievor nicht erkannt, obwohl es keinerlei Fehlermeldung gibt und vor dem Update alles einwandfrei lief. Nachdem ich heute über 30 Euro mit dem Handy vertelefoniert habe, nur um zuzusehen wie über Remote die gleichen Schritte durchgeführt werden, die ich alle selbst schon ergebnislos versucht habe, reicht es mir! Das Abo habe ich gekündigt und ich werde auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Online

Beiträge: 6238
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim update 18.01

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 27. Jan 2018, 22:17

Hallo jada,

das tut mir leid. :(
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Elster Modul (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste