Forum unterstützen

Schriftart im Browser plötzlich Fett

Hier ist Platz für Fragen und Themen rund um die Microsoft Betriebssysteme

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Schriftart im Browser plötzlich Fett

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 5. Sep 2014, 11:02

Hallo zusammen,

manchmal haben Menschen die beruflich Support leisten auch selbst technische Problemchen. So heute Morgen auch ich. :)

Im Google Chrome Browser war auf manchen Webseiten plötzlich alles in Fett-Schrift. Letztlich habe ich es lösen können bzw. die Lösung gefunden und diese auch schriftlich festgehalten, sollte es auch anderen mal so gehen.

Hier der entsprechende Artikel: http://steve-r.de/2014/09/schrift-brows ... esungsweg/

Hoffe, dem ein oder anderen von Euch hilft das weiter. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Zurück zu „Microsoft Windows Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast