[Lexoffice] Geldtransit an Kasse buchen

Hallo Community!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich Geld vom Geldtransit-Konto auf meine Kasse verschiebe?
Also ich kann ja bei meiner Kasse einen Anfangsbestand angeben und ich weiß auch wie man eine Kontoabhebung an Geldtransit bucht. Aber wie bekomme ich die beiden jetzt zusammen?
Meine Notlösung wäre das ganze einmal mit Privatentnahme und nachher wieder mit Privateinlage zu lösen. Ist aber irgendwie unsauber.

Liebe Grüße

Okay ich Esel hab es selbst rausgefunden. Musste einfach nur in der Kasse als Eingang die Summe nochmal Buchen und einfach als Herkunft das Geldtransitkonto wählen. Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin ist mir schleierhaft.

Hallo Jonathan,

super, dass Du Dein Anliegen selbst hast klären können. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.