EC- Zahlungen erfassen

Hallo,

Ich bin noch ziemlich neu mit lexoffice unterwegs und bin bereits an die ersten Schwierigkeiten gestoßen.
Einige meiner Kunden zahlen mit ec-Karte über ein ingenico lese-gerät.
Alle Zahlungen werden allerdings am Folgetag gesammelt auf meinem Konto gutgeschrieben. Diese Gutschrift beinhaltet also die Zahlungen mehrerer Kunden. Eine Zuordnung dieser kontobewegung zu den Rechnungen verschiedener Kunden ist aber nicht möglich.

Wie gehe ich hier am besten vor?
Im Internet konnte ich noch keine Lösung finden. Ich bin doch nicht der einzige lexoffice Nutzer, der ec-Zahlungen anbietet…

Hallo Rrrrene,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das ist leider der aktuelle Stand. Jedoch ist eine Lösung in Aussicht: https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743-lexoffice-ideensammlung/suggestions/17666716-ec-cash-sammelbuchung-zuteilen