Lexoffice Drucklayout PDF Farbe

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
vosweb
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 06:38
Lexware-Software: Lexoffice

Lexoffice Drucklayout PDF Farbe

Beitragvon vosweb » Mi 20. Jun 2018, 07:25

Hallo zusammen,
Ich habe eine PDF für Briefpapier als Vorlage bei Logo und Briefpapier hinterlegt.
Nun musste die alte Vorlage gegen eine neue ausgetauscht werden.
In der Vorrschau sieht alles gut aus, sobald ich jedoch in die Druckansicht gehe werden Die Farben verfälscht. :shock:
Nun dachte ich die neue Vorlage hätte einen Fehler und habe die alte Vorlage wieder hochgeladen jedoch habe ich nun das gleiche Phänomen.
Siehe Bilder
Vorschau.PNG
Druckvorschau.PNG
Bitte freundlichst um Unterstützung
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich boote also bin ich"

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexoffice Drucklayout PDF Farbe

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 21. Jun 2018, 11:27

Hallo vosweb,

herzlich Willkommen in der Community. :)
In der Vorrschau sieht alles gut aus, sobald ich jedoch in die Druckansicht gehe werden Die Farben verfälscht.
Dazu habe ich leider keine Idee. :( Wie sieht denn der finale Druck letztlich aus?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Forum unterstützen