Forum unterstützen

Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

DrPepperJo
Mitglied

Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:23
Lexware-Software: Lexoffice

Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon DrPepperJo » Mi 9. Mai 2018, 16:44

Hallo,

gibt es in Lexoffice die Möglichkeit, die Summe aller Buchungen für einen bestimmten Zeitraum anzuzeigen? Also konkret: Ich möchte die Summe aller belegten Eingangszahlungen abzüglich aller belegten Ausgangszahlungen (inklusive Private Nutzung) anzeigen.

Vielen Dank,
Jo

DrPepperJo
Mitglied

Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:23
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon DrPepperJo » Mi 9. Mai 2018, 20:56

P.S.: Mein momentaner "Workaround" ist es alle Belege als CSV zu exportieren und die Beträge in Excel aufzusummieren. Die private Nutzung muss ich dann noch separat behandeln.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 13. Mai 2018, 20:10

Hallo Jo,

habe eben mal geschaut und auf die schnelle nichts gefunden. Die Möglichkeit über Buchhaltung - Buchungsübersicht und dort dann oben rechts von Jahr auf Monat umstellen ist für Dich vermutlich nicht zielführend?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast