LexOffice: Angebot mit Textzeilen strukturieren

Hallo,

wir wollen künftig Lexoffice nutzen. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist: Können Angebote mit Textzeilen strukturiert werden? Nach dem Muster

1.1. Überschrift
Produktangebot
1.2. Überschrift
Produktangebot

Hat jemand damit Erfahrung? Bin dankbar für Tipps zur Umsetzung.

Viele Grüße
Bart

Hallo Bart,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

In etwas so?


Dann ja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, Steve,

danke schön. Ich habe mich sehr undeutlich ausgedrückt, sorry. Ich meinte nicht nur eine einfache Aufzählung auf der ersten Ebene, sondern wollte wissen, ob verschiedene Ebenen möglich sind nach dem Muster 1.1.1. und ob dieses Muster automatisch fortgeführt wird.

Viele Grüße
Bart

Hallo Bart,

nein, zumindest ist mir dazu keine Option bekannt. :frowning: