Forum unterstützen

Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Atruz
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:56
Lexware-Software: Lexoffice

Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Beitragvon Atruz » Mo 5. Mär 2018, 16:17

Hallo.

Ich nutze seit ein paar Tagen Lexoffice und bin eigentlich ganz zufrieden,
aber ich habe gelegentlich Probleme mit PayPal Zahlungen.

Die Gebühr und sämtliche Kauf-Informationen werden "verschluckt".
Durch die fehlende Gebühr wird die USt leider auch nicht korrekt berechnet.

Support habe ich vor ein paar Tagen über Lexoffice angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.

Jemand einen Tipp oder eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Hier ein Beispiel (Foto / Sensible Daten bearbeitet) :
Lexoffice.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atruz
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:56
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Beitragvon Atruz » Do 8. Mär 2018, 09:41

Niemand eine Idee?

Oder antwortet niemand, weil ich etwas Triviales übersehe? :lol:

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6238
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 9. Mär 2018, 08:08

Hallo Atruz,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Oder antwortet niemand, weil ich etwas Triviales übersehe?
Ich kann es leider nicht nachstellen. Deine Übersicht scheint ja auch bearbeitet (Max Mustermann?). Wenn Du Dich direkt bei PayPal einloggst, sind denn da Gebühren zu den betreffenden Transaktionen vorhanden?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Atruz
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:56
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Beitragvon Atruz » Fr 9. Mär 2018, 13:09

Hallo Atruz,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Oder antwortet niemand, weil ich etwas Triviales übersehe?
Ich kann es leider nicht nachstellen. Deine Übersicht scheint ja auch bearbeitet (Max Mustermann?). Wenn Du Dich direkt bei PayPal einloggst, sind denn da Gebühren zu den betreffenden Transaktionen vorhanden?
Hallo Steve,

die Übersicht wurde natürlich wegen Datenschutz überarbeitet, aber grundsätzlich sieht es so wie im Screenshot aus.

Im Paypal Konto sind die Daten komplett und die Gebühren berechnet.

Atruz
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:56
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice übernimmt PayPal Zahlungen nicht korrekt

Beitragvon Atruz » Di 13. Mär 2018, 16:46

Das Problem tritt immer häufiger auf und vom Support gab es bislang keine Reaktion.. Schade


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast