Forum unterstützen

Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Jaybee
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:00
Lexware-Software: Lexoffice online

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon Jaybee » So 4. Feb 2018, 15:00

Jetzt erscheinen sogar schon Beiträge doppelt. ;o) Wenn die Doppel nur bei der ersten Einspielung auftauchen, dann kann man damit sogar leben.

Wie hast du archiviert? Bei mir gibt's nur Ausblenden, und auch immer nur einen Eintrag auf einmal.

Danke!

Jaybee
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:00
Lexware-Software: Lexoffice online

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon Jaybee » So 4. Feb 2018, 18:44

Hab's gefunden, wie man alle ausblendet. Wäre natürlich trotzdem wünschenswert, wenn Lexware den Fehler korrigiert.

streich24
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:49
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon streich24 » So 4. Feb 2018, 20:54

Liegt angeblich an der Commerzbank ........
Gruß

timtaler
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 13:28
Lexware-Software: Lexoffice online

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon timtaler » Di 8. Mai 2018, 13:31

Gibt es hier auch Support von Lexware?

Ich habe die selben Problem mit meinen Konten. Dopplete Einträge, falsche Daten und und und.

Lexware schiebt es auf die Commerzbank. Ich frage mich aber, wo dann der Nutzen diese Software liegt, wenn die es nicht auf Reihe bekommen eine einfache API anzusteuern.

Dieses Problem macht die Software für mich unnutzbar!

Eine Lösung in Sicht?

Jaybee
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:00
Lexware-Software: Lexoffice online

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon Jaybee » Di 8. Mai 2018, 13:46

Die Doppel tauchen nur bei der ersten Synchronisierung auf, danach nicht mehr. Somit ist es kein wirkliches Problem.

Falsche Daten habe ich nie gehabt.


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste