Forum unterstützen

Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Jaybee
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:00
Lexware-Software: Lexoffice online

Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon Jaybee » Sa 3. Feb 2018, 09:15

Hallo zusammen,

ich bin gespannt, ob jemand dieses Problem kennt. Bei mir werden alle Kontobewegungen doppelt importiert, d.h. in der Liste taucht jede Zahlung zweimal auf. Löschen und neu anlegen der Bankverbindung nützt nichts, es passiert jedesmal. Dies betrifft die Commerzbank. Bei einem PayPal Konto ist alles einwandfrei.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte?

streich24
Mitglied

Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:49
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon streich24 » Sa 3. Feb 2018, 15:57

War bei mir genauso hab sie einfach ins Archiv bgeschoben

Gruß
AS

Jaybee
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:00
Lexware-Software: Lexoffice online

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon Jaybee » So 4. Feb 2018, 09:32

Bei aktuell 1040 Einträgen ist das keine adäquate Lösung. Außerdem kommen ständig neue Doppel hinzu.

streich24
Mitglied

Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:49
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon streich24 » So 4. Feb 2018, 14:37

Nein die doppelten hatte ich nur bei der Ersteinspielung.
Habe alle Archiviert (gehen 500 Stück auf einmal) und nur die aktuellen zurückgeholt.

Gruß
AS

streich24
Mitglied

Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:49
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice online - Alle Kontobewegungen doppelt

Beitragvon streich24 » So 4. Feb 2018, 14:38

Nein die doppelten hatte ich nur bei der Ersteinspielung.
Habe alle Archiviert (gehen 500 Stück auf einmal) und nur die aktuellen zurückgeholt.

Gruß
AS


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast