Seite 1 von 1

Zeiterfassung App v.2011 WER KENNT bzw. nutzt diese App? Download gibt es nicht mehr HILFE

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:59
von BettinaAKTIVABS
Ich bin verzweifelt nutze schon ewig die App auf meinem Iphone
"ZEITERFASSUNG" von Lexware
Mein Iphone 6 wurde upgedatet auf IOS 11.2.2.
Nun läuft meine LEXWARE App nicht mehr - lässt sich nicht öffnen :
"Zeiterfassung muss aktualisiert werden. Der Entwickler muss diese App
aktualisieren, damit sie mit IOS 11 funktioniert".

Ich habe ZWEI Monate meine Zeiten bei verschiedenen Mandanten in meiner
LEXWARE App - leider habe ich nicht syncronisiert auf meinem PC - ich kann
nicht mehr auf Daten zugreifen.

Ich werde mir jetzt für diese Zwecke ein IPHONE 5 kaufen mit der alten
10.er IOS

ABER die App kann ich nicht mehr runterladen exisitiert im Netz nicht mehr
- HILFE HILFE

Was nun? Kann Lexware das neue Arbeitserfassungsprogramm meine Daten aus
meiner alten App auslesen?
Oder können Sie mir meine alte App kurzzeitig zur Verfügung stellen.

Es muss einfach eine Lösung geben sonst bin ich im Eimer! - Bin ich jetzt
schon nervlich - ich war heute in 2 Apple Shops keine Chance auf Ihre App
zuzugreifen.

DANKE DANKE für baldige HIlfe

brauche wirklich Hilfe bin selbstständig und kann meine Zeiten nicht mehr
nachvollziehen

Re: Zeiterfassung App v.2011 WER KENNT bzw. nutzt diese App? Download gibt es nicht mehr HILFE

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 12:45
von Ecrivain
Ist die App denn noch in iCloud ersichtlich (also über itunes)? Dann könntest du über itunes die App auf das "ältere" iPhone 5 herunterziehen.

Ansonsten sehe ich kaum mehr eine Möglichkeit - die App ist ja schon einige Zeit nicht mehr im Gebrauch.

Re: Zeiterfassung App v.2011 WER KENNT bzw. nutzt diese App? Download gibt es nicht mehr HILFE

Verfasst: So 28. Jan 2018, 17:36
von Steve Rückwardt
Hallo BettinaAKTIVABS,
BettinaAKTIVABS hat geschrieben:"Zeiterfassung muss aktualisiert werden. Der Entwickler muss diese App
aktualisieren, damit sie mit IOS 11 funktioniert".
da nehme ich Dir jedwede Hoffnung. Die Anwendung - egal ob die Desktop-Lösung wie auch die Apps - wird schon lange nicht mehr gepflegt. Die Anwendung wurde seitens Lexware komplett eingestellt.
BettinaAKTIVABS hat geschrieben:leider habe ich nicht syncronisiert auf meinem PC
Das geht ja auch gar nicht mehr, und das deutlich mehr als 2 Monate.
BettinaAKTIVABS hat geschrieben:Kann Lexware das neue Arbeitserfassungsprogramm meine Daten aus meiner alten App auslesen?
Welches Arbeitserfassungsprogramm meinst Du denn?
BettinaAKTIVABS hat geschrieben:Es muss einfach eine Lösung geben sonst bin ich im Eimer!
Du kannst maximal bei Lexware nachfrage, inwieweit man Dir hierbei die Daten wiederherstellen kann. Ich mache Dir jedoch wenig Hoffnung. Leider. :(