Forum unterstützen

Belege nachträglich Bankvorgängen zuordnen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Manuela123
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 21:27
Lexware-Software: Lexoffice

Belege nachträglich Bankvorgängen zuordnen

Beitragvon Manuela123 » Sa 13. Jan 2018, 21:33

Hallo!
Ich habe gerade begonnen, mit lexoffice zu arbeiten und habe fröhlich Belege für das letzte Quartal 2017 über den entsprechenden Reiter hochgeladen. Nun frage ich mich, wie ich diese nachträglich nicht zugeordneten Bankvorgängen zuordnen kann? Denn eine "neue Ausgabe" findet sich in diesen Bankvorgängen ja nicht, da die Belege alle schon in der Buchhaltung auftauchen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann,
danke und Grüße! ;)

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6134
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 518 Mal
Danke erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Re: Belege nachträglich Bankvorgängen zuordnen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 21. Jan 2018, 08:44

Hallo Manuela123,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Nun frage ich mich, wie ich diese nachträglich nicht zugeordneten Bankvorgängen zuordnen kann? Denn eine "neue Ausgabe" findet sich in diesen Bankvorgängen ja nicht, da die Belege alle schon in der Buchhaltung auftauchen.
Ich verstehe das Thema glaube ich noch nicht so ganz. Wenn Du über Finanzen -> Bankvorgänge gehst, findest Du dort die nicht zugeordneten Bankvorgänge links (Du kannst dort auch zugeordnete über die Filter oben anzeigen lassen) und auf der rechten Seite die Belege. Da kannst Du dann beides miteinander verknüpfen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste