Forum unterstützen

Kontostand aktualisieren

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Seldi2
lex-forum "Frischling"

Lexware-Software: LexOffice

Kontostand aktualisieren

Beitragvon Seldi2 » Do 11. Jan 2018, 17:57

Hallo,

woran könnte es liegen, dass der aktuelle Kontostand meiner beiden in Lexoffice integrierten Konten (ein Paypal und ein normales) nicht angezeigt wird? Obwohl neue Einnahmen durch Kundenbestellungen entstanden sind, welche auch schon überwiesen wurden, zeigt Lexoffice das nicht an. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Wo liegt der Haken? Gibt es irgendwo eine Schaltfläche, um die Konten in Lexoffice zu aktualisieren?

Tausend Dank für eure Hilfe!

Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Lexware-Software: siehe Signatur
Danke gesagt: 517 Mal
Danke erhalten: 565 Mal
Re: Kontostand aktualisieren

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 22:32

Hallo Seldi2,

herzlich Willkommen in der Community. :)
woran könnte es liegen, dass der aktuelle Kontostand meiner beiden in Lexoffice integrierten Konten (ein Paypal und ein normales) nicht angezeigt wird?
Evtl. mal die Zugangsdaten neu eingeben (https://lexoffice.uservoice.com/knowled ... t-id-nicht) bzw. dies hier https://lexoffice.uservoice.com/knowled ... g%C3%A4nge überprüfen.

Hilft etwas davon?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Zurück zu „weitere Lexware Produkte“