Seite 1 von 1

Wie verbuche ich Zahlungen mit iZettle?

Verfasst: So 10. Dez 2017, 10:25
von MichaelKi
Hallo,

für Messen habe ich mir einen iZettle Kartenleser gekauft. iZettle zieht vom gezahlten Betrag eine gewisse Provision ab. Ist sehr ähnlich wie bei PayPal. Bei PayPal werden diese Kosten automatisch verbucht.

Wie muss ich das beim iZettle in Lexoffice machen?

Gruß,
Michael

Re: Wie verbuche ich Zahlungen mit iZettle?

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 09:47
von Steve Rückwardt
Hallo Michael,
Wie muss ich das beim iZettle in Lexoffice machen?
automatisch geht das wohl aktuell nicht. Das Thema wird bereits hier https://lexoffice.uservoice.com/forums/ ... wie-paypal diskutiert bzw. kann dafür abgestimmt werden.

Re: Wie verbuche ich Zahlungen mit iZettle?

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 13:50
von Lina54
Hallo,

hast du einen Weg gefunden wie das verbucht werde kann/ muss @MichaelKi?

Danke! Gruß, Lina

Re: Wie verbuche ich Zahlungen mit iZettle?

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 08:03
von MichaelKi
Hallo Lina,

da ich in der Zwischenzeit keine Zahlungen mit iZettle annehmen musste habe ich mich um das Thema nicht weiter gekümmert.
Wenn ich was weiß stelle ich es hier ein.

Gruß,
Michael