Forum unterstützen

Eingang und Ausgang Gegenrechnen Lexoffice

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

interbilk
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:17
Lexware-Software: lexoffice

Eingang und Ausgang Gegenrechnen Lexoffice

Beitragvon interbilk » Mo 25. Sep 2017, 11:21

Hallo zusammen. Ich habe Eingangsrechnungen eines Lieferanten, der gleichzeitig aber auch Kunde ist.
iIch habe also Rechnungen an Ihn geschrieben und er an mich. Hier kannn ich diese gegenseitig verrechnen bei Lexoffice ?
Diese Frage stelle ich schon seit drei Monaten im Support des Lexoffice. Es kam bisher nie eine Antwort.

Die Frage habe ich schon dreimal dort losgeschickt. Schlechter Support Muss ich sagen.


Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6259
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eingang und Ausgang Gegenrechnen Lexoffice

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 26. Sep 2017, 22:30

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in der Community. :)
kannn ich diese gegenseitig verrechnen bei Lexoffice ?
Dies ist meiner Kenntnis nach nicht möglich. Debitor ist Debitor und Kreditor ist Kreditor. Die laufen auf getrennten Konten (im Hintergrund) und daher ist hierzu leider keine gegenseitige Verrechnung möglich.
Die Frage habe ich schon dreimal dort losgeschickt.
Das tut mir sehr leid. Ich werde Lexware (bzw. das lexoffice Team) noch einmal auf Dein Anliegen hinweisen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste