Forum unterstützen

Bankumsätze nicht zugeordnet

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Nina1
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:11
Lexware-Software: Buchhaltung und Finanzen

Bankumsätze nicht zugeordnet

Beitragvon Nina1 » Fr 6. Jul 2018, 10:19

Hallo,

wir benutzen "Buchhaltung und Finanzen" und haben bisher die Umsätze händisch kontiert. Nun besteht die Verknüpfung zu Bank und es tauchen viele viele nicht zugeordnete Umsätze auf. Man kann diese ja ausblenden. Meine Frage: Was passiert, wenn ich sie ausblende? Kann ich ich ab Tag X für die Umstellung alle bisherigen nicht zugeordneten Umsätze ausblenden und für die Zukunft die Verknüfung mit dem Bankkonto verwenden?

Herzlichst,

Nina

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6448
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 532 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bankumsätze nicht zugeordnet

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 9. Jul 2018, 09:08

Hallo Nina,

herzlich Willkommen in der Community. :)
wir benutzen "Buchhaltung und Finanzen"
Bitte die Angabe im Profil zur benutzten Software auf lexoffice ändern. :)
Was passiert, wenn ich sie ausblende? Kann ich ich ab Tag X für die Umstellung alle bisherigen nicht zugeordneten Umsätze ausblenden und für die Zukunft die Verknüfung mit dem Bankkonto verwenden?
Du kannst einzelne Buchungen ausblenden oder "alle". Rückwirkend bis Tag X geht meiner Kenntnis nach leider nicht. Evtl. hilft auch diese FAQ https://lexoffice.uservoice.com/knowled ... ausblenden dazu noch weiter.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

waldfuchs
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: So 6. Mai 2018, 15:04
Lexware-Software: Lexoffice
Danke gesagt: 3 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Bankumsätze nicht zugeordnet

Beitragvon waldfuchs » Mi 1. Aug 2018, 15:15

Einfach umgekehrt machen, alle ab dem Zeitpunkt der relevant ist zuordnen und dann die Funktion "nicht zugeordnete ausblenden" nutzen

Gruß


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast