Was macht Gründerinnen erfolgreich?

Hallo zusammen,

was macht Gründerinnen erfolgreich? Dieser Frage ging die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation im Auftrag der Hypovereinsbank nach und Kaschayar Javadi kommentiert dies in einem Artikel auf Edition F.

Für alles die gerade mit einer Gründungsidee schwanger gehen oder kürzlich gegründet haben, sicherlich hilfreiche Aspekte. Darüber hinaus sicherlich nicht nur für Gründerinnen sondern auch für Gründer Dinge, welche bedacht werden sollten.

hier geht es zum Artikel: Was macht Gründerinnen erfolgreich? - EDITION F

In dem Zusammenhang möchte ich gerne auf die Website http://closedclub.co/ hinweisen, von der ich vor einiger Zeit auf t3n erfahren habe und auf der Projekte bzw. Startups gesammelt werden, die sich nicht durchgesetzt haben, also gescheitert sind. Aus den Gründen, die dort genannt werden, kann man ableiten, was falsch ging und welche Fehler man vermeiden sollte.