Zeitraum der Buchungsanzeige im Kontoblatt

Hallo zusammen,
seit Längerem habe ich ein Problem mit der Anzeige von Buchungssätzen in einem Kontoblatt („Commerzbank1“). Es werden dort nur Daten bis zum 01.03.2021 angezeigt.

Die Einstellung „Buchungsanzeige bis“ steht im Kontoblatt auf „Alles“

Wenn ich versuche, von einer Umbuchung aus dem Konto („Consorsbank“) z. Bam 30.12.2021 auf das Umbuchungskonto („Commerzbank1“) abzuspringen, erscheint die folgende Meldung:

„Die gewählte Buchung liegt vor dem eingestellten Zeitraum der Buchungsanzeige im Kontoblatt“.

Dies ist aber faktisch nicht der Fall. Wie gesagt, die Einstellung „Buchungsanzeige bis“ steht im Kontoblatt auf „Alles“

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Gruß Ingo

PS: Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, aber als neuer User lässt man mich nicht …

Hallo Ingo,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Zum „Problem“ kann ich leider nichts sagen.

Das ist eine bewusste Entscheidung und hat gute Gründe. Beteilige Dich ein wenig in der Community, dann regelt sich das von allein.

Vielleicht solltest Du „Buchungsanzeige ab“ auch auf „Alles“ stellen?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.