Zeiten von Lohn und Gehalt in "Fehlzeiten" übertragen

Hallo,

ich bon vor einige tagen von Lexware Lohn und Gehalt zu Lexware Premium" umgestiegen, wie kann ich die Stundenerfassung, die ich vorher bei „Lohn und Gehalt“ eingetragen haben, nun in „Fehlzeiten“ entragen, bzw. kann man die importieren?

Hallo Benni90,

hast du dazu zufällig schon eine Antwort bzw. Lösung ?!?

Wir sind jetzt zu Lexware gewechselt. Ich wollte die Überstunden der Mitarbeiter in die Arbeitszeitkonten übernehmen. Leider ist es seit den Update gestern nicht mehr möglich eine Monatskorrektur einzutragen.

Gruß

Zielke

Hallo Zielke,

wenn du mir verrätst welches Programm du nutzt, dann kann ich mich gerne mal schlau machen.

Viele Grüße
Sancho

Hi Sancho_Pancho,

Lohn & Gehalt Premium, danke schon mal vorab für die Hilfe

Gruß
Zielke

Hallo @Zielke,

bei mir geht es:

Man kann allerdings wohl nur maximal 99 Stunden eingeben. Das wird vermutlich mit dem Update Februar noch angepasst werden.

Viele Grüße
Sancho

1 „Gefällt mir“

Genau und wenn ich da wo du die 20 eingetragen hast aktualisieren drücke, schmeißt das Programm die Korrektur wieder raus.

Habe den Fehler gefunden :slight_smile:
Wenn ich Enter drücke akzeptiert er nicht. Wenn ich aber Tab drücke bleibt der Eintrag. Warum wissen wahrscheinlich auch nur die Tiefen der 1en und 0en haha

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.