Zahlungskonditionen der Lieferanten auflisten

Hallo liebes Forum,

Es geht um die Zahlungskonditionen der Lieferanten. Beim Exportieren der Lieferantenliste nach MS Excel werden die Zahlungskonditionen nicht angezeigt.

Ich möchte eine Liste erstellen, in der die Zahlungsbedinungen der Lieferanten aufgelistet werden.

Beste Grüße

Cicek


Vielen Danke für die hilfreiche Antwort.

Hallo G Cicek,

zunächst solltest Du Dich entscheiden was genau Du meinst: anfangs schreibst von Lieferanten, dann von Kunden - ja was denn nun? :slight_smile:

In beiden Fällen wäre die Antwort aber: nein, geht leier nicht. Die Zahlungskonditionen kannst Du ja individuell festlegen, also auch selbst erstellen. Wäre wohl zu umfangsreich dies in einem Feld darzustellen.

Als Alternative: nutze ein Freifeld und hinterlege diese Werte dort zusätzlich - also z.B. 14 Tage 2%, 30 Tage netto o.ä. Freifelder kannst Du in den Listeneinstellungen einblenden und damit auch nach Excel exportieren.