Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob man Wordvorlagen in LuG Premium einbinden kann? Ein Link, wo ich nachlesen kann, fände ich toll.
Wäre schön wenn ich nicht immer den Namen und die Adresse eingeben müsste und Texte die ich oft benutze.
VG
Susanne
Hallo Susanne, wofür willst du dir denn die Wordvorlagen nutzen, für bestimmte Berichte ?
Du kannst nur bestimmte Listen in Excel exportieren, von da ginge es dann auch nach Word.
Hallo Frank,
ich wollte eigentlich die Arbeitsverträge, Abmahnungen, Kündigungen, Verlängerungen der Befristung, Rückgabe der Unterlagen, allgemeine Anschreiben usw. als Vorlage. In dem Programm (kein Lexware) mit dem ich vorher gearbeitet habe konnte man Vorlagen erstellen und dann über den Mitarbeiter dieses Dokument bearbeiten. Ich habe es dann unter den Mitarbeiter gespeichert, so dass ich nur noch in den Mitarbeiter gehen müsste um zu sehen was an Schriftverkehr gelaufen ist.
Für Tipps, wie alle anderen das machen würde ich mich natürlich auch freuen. ![]()
VG
Susanne
Hallo Susanne,
das geht. Unter den Stammdaten im Bereich Sonstiges → Memodateien hinzufügen. Die Dateien an sich liegen zwar wo anders, aber Du kannst dort Verknüpfungen hinterlegen.
Hilft Dir das weiter?
Hallo Steve,
danke für die schnelle Antwort, es hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Ich habe gesehen das man bei Mitarbeiter auf Word gehen kann da experimentiere ich mal ein bisschen rum. ![]()
VG
Susanne