Wo Miete richtig Buchen

Die Mietzahlungen und Nebenkosten erscheinen nicht auf dem gebuchten Bank Kontoauszug. Warum nicht ? Was mache ich falsch ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,

sorry, ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Auf dem Bankauszug sollte der Betrag ja auftauchen, der kommt ja von der Bank und von dem erfolgt die Buchung.

Meinst du also das Sachkonto aus Lexware?

Und es wäre noch hilfreich, wenn du angeben würdest, in welchem Programm von Lexware.

Liebe Grüße
Lutz

Hallo zusammen,

laut Profil nutzt Thomas Lexware QuickImmobilie 2023.
Ist nicht mein Fachbereich, daher kann ich nur wenig sagen. Aber so ganz verständlich finde ich die Frage tatsächlich auch nicht.

@Thomaswill Bitte das Anliegen etwas mehr konkretisieren. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.