Wird dieses Forum von Haufe-Lexware betrieben?

Nein.

Dieses Forum wird von mir betrieben. Das Unternehmen Haufe-Lexware wird hier in Form der Themen zu den Programmen besprochen, darüber hinaus hat das Unternehmen Haufe-Lexware nichts mit lex-forum.net zu tun.

Auch findet keine Finanzierung von lex-forum.net durch Haufe-Lexware statt. Ich finanziere dieses Projekt vollständig aus eigenen Mitteln bzw. gibt es Mitglieder, welche über die verschiedenen Mitgliedschaften hierzu beitragen.

Ich bin weder Fan noch feiere ich alles, was Haufe-Lexware tut oder entscheidet. Ich habe differenzierte Meinungen zu verschiedenen Themen, sehe aber hier nicht den Platz, das in aller Ausführlichkeit zu diskutieren. Das behalte ich entweder für mich oder tausche mich dazu mit den betreffenden Personen aus.

Zu etwaigen Unterstellungen und Anschuldigungen gegen meine Person werde ich zukünftig nur noch auf diesen Beitrag verweisen. Wenn Du also hier gelandet bist, weil Du mir eine gekaufte Meinung o.ä. unterstellt hast und ich dann lediglich auf diesen Beitrag verwiesen habe: mehr habe ich nicht zu Deinen Aussagen zu sagen.

Meine über >20 Jahre Arbeit in Form von Hilfe, Tipps und Unterstützung in diversen Foren, meinem Blog oder auch hier auf lex-forum.net, die ich in der Regel kostenfrei und vorbehaltlos anbiete, sprechen meiner Ansicht nach für sich.

3 „Gefällt mir“