Wie Bericht sortiert nach MehrwertsteuerSÄTZEN erstellen?

Hallo!

In meinem Finanzmanager 2016 sind keine MwSt-Berichtsvorlagen enthalten. Wie kann ich in Vorbereitung auf die USt-Voranmeldung die MwSt nach Sätzen (N, H, B) filtern?

Vielen Dank im Voraus
since1984

Hallo since1984,

das Thema hängt doch mit Deinem anderen Beitrag hier Beim <USt-Voranmeldung erstellen> tut sich gar nichts zusammen, oder?

Hallo Steve,

es ist die Folge aus den Ergebnissen (oder weil es keine wirklichen Lösungen gab :wink:. Deshalb habe ich es als neues Thema gepostet …

Hätte ich es in der Folge lieber im alten Thread diskutieren sollen oder warum fragst Du?

Viele Grüße
since1984

Hallo since1984,

ich bin ein Freund davon, neue Themen, auch als neuen Thread einzustellen. Es hängt hier jedoch aus meiner Sicht direkt zusammen. Anyway - ich wollte hier nur den Verweis setzten, so dass andere NutzerInnen mit einer ähnlichen Fragestellung auch diese Diskussion finden. :slight_smile:

Hallo Steve,

alles klar - kein Problem. Hast Du zufällig auch einen Tipp zu meinem Thema?

Viele Grüße
since1984

Hallo,

schicke doch mal eine E-Mail mit aussagekräftigen Betreff an das FinanzManager Team. Vielleicht helfen sie.

quickensupportatlexware.de

Hallo Reinhard,

toll - vielen Dank - mach ich - ich habe nur bisher keine E-Mail-Adresse gehabt. Die wollen vermutlich möglichst viel 0900er-Anrufe haben … :wink:

Viele Grüße
since1984

Hallo,

Nein, bei Deinem speziellen Problem könnte auch die Hotline nicht helfen -nur das FiMa-Team. :wink: