Werde lex-forum Plus-Mitglied und sichere Dir exklusive Vorteile

Hallo zusammen,

seit 2014 gibt es unter lex-forum.net die Community. Ins Leben gerufen habe ich sie, um Nutzer:innen der Programme einen Platz zum Austausch bei der Arbeit mit den Programmen und Anwendungen zu bieten.

In dieser Zeit sind wir in der Community auf mittlerweile über 10000 Mitglieder angewachsen. Das Design hat sich zwischendurch immer mal wieder geändert und ich habe relativ viel Zeit und Geld investiert, um es nun technisch und optisch auf den Status zu bringen, auf dem wir aktuell stehen.

Durch die neue Forensoftware, welche wir im Frühjahr 2022 eingeführt haben, ist die Nutzung noch intuitiver geworden, es gibt viele neue Funktionen und Möglichkeiten und auch hinsichtlich Performance hat sich einiges getan.

Immer wieder gab und gibt es Mitglieder, welche die Möglichkeit nutzen, der Community als Plattform oder auch mir als Betreiber etwas Gutes zu tun und Geld „gespendet“ haben. Diese Option gibt es auch weiterhin über die Trinkgeld-Kasse hier innerhalb der Community oder über die Trinkgeld-Seite.

Über die Abo-Option der Trinkgeld-Kasse nutzt Ihr dann die Community z.B. ohne Werbebanner!

Darüber hinaus habe ich seit Mitte 2022 Abo-Optionen angeboten, dies aber nicht grossartig beworben, entsprechend wurden sie auch kaum genutzt. Dennoch ist es wichtig, dass es, neben unserer internen Finanzierung, auch weiter Mittel aus externen Quellen gibt, um die Plattform zu betreiben und auch weiterzuentwickeln.

Es war mir wichtig, für diese „Spenden“ auch einen Mehrwert über die reine Community hinaus zu bieten und daher haben wir intern viel überlegt und nun die neue Möglichkeit ausgearbeitet:

lex-forum Plus-Mitgliedschaft

Mit der lex-forum Plus-Mitgliedschaft gibt es, über die kostenfreie Basis-Mitgliedschaft hinaus, für den Mitgliedsbeitrag diverse Vorteile. So wird einerseits die Plattform als Ganzes unterstützt und kann weiter bestehen, zusätzlich habt Ihr aber auch Mehrwert, der (aus meiner Perspektive) durchaus sinnvoll ist und in der täglichen Arbeit auch etwas bringt.

Deine Vorteile der lex-forum Plus-Mitgliedschaft

Über obigen Link findet Ihr die Übersicht zu den Vorteilen der lex-forum Plus-Mitgliedschaft. Ich freue mich, wenn Euch diese Vorteile zusagen. Wie Ihr seht, sind darunter auch einige Dinge, die monetärer Art sind.

Konstruktives Feedback und Vorschläge für eine Verbesserung der Plus-Mitgliedschaft sind jederzeit Willkommen.

Ganz wichtig ist: die basis Mitgliedschaft auf lex-forum.net ist weiterhin kostenfrei und bleibt es auch.