Welche Vorteile beinhaltet Deine Plus-Mitgliedschaft?

Seit 2014 bietet die lex-forum Community eine Plattform zum Austausch zu den Lexware-Programmen. Support, Hilfe und Unterstützung für technische und inhaltliche Themen sollen so für jede/n einfach zugänglich gemacht werden.

Möchtest Du über die kostenfreie Mitgliedschaft hinaus weitere Vorteile nutzen, dann passt die Plus-Mitgliedschaft zu Dir.

Welche Vorteile erwarten Dich als Plus-Mitglied?

Forum werbefrei nutzen

Plus-Mitglieder bekommen die üblichen Werbebanner nicht angezeigt.

Exklusiv-Zugang zur lex-Forum Lounge

Du erhältst exklusiven Zugang zur lex-forum Lounge. Die lex-forum Lounge ist ein halböffentlicher Raum, der nur Plus-Mitgliedern vorbehalten ist. Ein Ort zum Austausch und Netzwerken.

Video-Calls zum persönlichen Austausch

Alle 1-2 Monate biete ich interessierten Plus-Mitgliedern einen persönlichen Video-Call über MS Teams. Ich gebe Informationen und Ausblicke zu Neuerungen und anstehenden Änderungen. Darüber hinaus ist hier Raum für Fragen, Feedback und Austausch.

Exklusiv-Zugang zum Community Live-Chat

Plus-Mitglieder haben über die Community Live-Chat-Funktion schnellen und unkomplizierten Zugang zum Live-Austausch.

direkter Support ohne Zusatzkosten

Der Direktsupport ist regulär kostenpflichtig. Als Plus-Mitglied erhältst Du 1x im Jahr einen kostenfreien Direktsupport.
Das bedeutet, innerhalb des jeweiligen Mitgliedschaftsjahres ist der Support zu einem Sachverhalt (=1 Ticket/Vorgang) kostenfrei.

Anrechnung auf Produktbezug

Bei einem Produktbezug aus dem Lexware bzw. ecoDMS Portfolio über TAS LEX-Partner Net, wird der Jahresbeitrag für die Plus-Mitgliedschaft anteilig angerechnet. Abhängig vom genutzten Lexware bzw. ecoDMS Programm, erhältst Du einen Nachlass wie nachstehend aufgeführt.

Produkt Nachlass
basis oder plus Version Einzel 05,00 EUR
basis oder plus Version Paket 10,00 EUR
pro oder premium Version Einzel 25,00 EUR
pro oder premium Version Paket 50,00 EUR
ecoDMS Lizenz 05,00 EUR
ecoMAILZ Lizenz 05,00 EUR
Erklärungen / Ausnahmen
  • Einzel meint alle Lexware Programme, die nur ein Modul enthalten
  • Paket meint alle Lexware Programme, die mehr als ein Modul enthalten
  • Taxman professional zählt als Einzel Version
  • Bei Bezug mehrere Produkte erfolgt die Anrechnung nur einmal und hier auf das Produkt mit dem grössten Nachlass.
  • ausgeschlossen sind Consumer Programme wie FinanzManager, Taxman, QuickSteuer etc.

Wir berücksichtigen den Nachlass bei der Berechnung Eures Jahrespreises automatisch, wenn wir Euren Community-Account bei uns zuordnen können. Kontaktiert uns bitte zur Sicherheit aber vorab, damit sichergestellt ist, dass der Nachlass korrekt erfasst wird.

exklusive Vorteile und Aktionen

Unregelmäßig erhalten unsere Plus-Mitglieder exklusive Vorteile und können Nachlässe, Sonderpreise etc. in Anspruch nehmen.

Du bist bereit für diese Vorteile? Dann werde jetzt Plus-Mitglied.