Hallo zusammen, ich habe die 2014 Version eine Datensicherung gemacht. Und eine Exportdatei. Jetzt habe ich diese in 2020 Version einspielen wollen. Allerdings sind die Rechnungen und die vergangenen Jahre nicht zu sehen. Woran kann das liegen? Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, beim Versuch diese Datei rückzusichern, dass das Format nicht klappt. Hat jemand eine Idee?
Hallo Frischling,
es wäre interessant zu wissen, aus welchem Lexware Programm die Datensicherung stammt und in welches Lexware Programm diese zurückgesichert werden soll.
Viele Grüße,
Sancho
Guten Morgen,
es geht um Lexware Faktura + Auftrag plus 2014 und soll in die aktuelle Version Faktura plus Auftrag 2020 ![]()
Hallo brazzo,
herzlich Willkommen in der Community. ![]()
dann dazu folgenden Hinweise:
- Von Lexware Altversion zu aktueller Version wechseln | lex-blog
- Lexware Zwischenversionen werden kostenpflichtig | lex-blog
- Umstieg von Altversion: Konvertierung durch Lexware wird kostenpflichtig | lex-blog
Du kannst auch externe Dienstleister mit der Konvertierung beauftragen und erhälst dann eine fertige Datensicherung, welche Du direkt in Lexware faktura+auftrag 2020 rücksichern kannst. Du kannst u.a. hier Datenbankbearbeitung Lexware Programme ein Angebot dazu anfragen.
1 „Gefällt mir“
