Wechsel zu Lexware financial office Pro, Kost in L+G gelöscht

Guten Tag, ich wechsele gerade von LFO standard 2019 ( 23.01) auf LFO pro 2019. Bei der Datenübergabe wurden Fehlermeldungen im Bereich Lohn gezeigt, alle Kostenstellen wurden gelöscht. Bei der Fibu wäre alles okay. Habe ich etwas falsch gemacht? Alle Kostenstellen nachzuarbeiten wäre sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig. Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Wünsche einen schönen Neujahrestag! Petra

Hallo Petra,

das Thema besprechen wir ja schon im Lexware Forum (Financial Office Standard / Plus - Fehler bei Datenübergabe von LFO an LFO Pro | Lexware Support Forum), ich würde das nun ungern hier nochmal aufmachen.

Nach meinem Kenntnisstand hast Du ein offenes Ticket und erhälst hierzu demnächst Rückmeldung direkt von Lexware Support. Gib dann bitte kurz Bescheid, wenn es geklärt ist.

Vielen Dank.