seit ich auf v25.02 geupdatet habe, wird mein Log-in nicht mehr akzeptiert. Ich sehe die Webclient Seite, gebe dort meinen Namen und mein PW ein, doch die Daten werden als nicht richtig bemängelt.
Über den Desktop Client komme ich mit meinen Daten rein, habe auch schon mal ein EINFACHES Passwort eingestellt, trotzdem funktioniert der Webclient nicht.
Ich habe heute auch auf ECO-DMS 25.02 upgedated und habe das gleiche Problem wie Du. Gibt es dafür schon eine Lösung?
In den Normalen Client komm ich ohne Probleme.
Ich hatte es, trotz fehlenden Support-Vertrags mal gewagt, den Support anzuschreiben.
Der hat mir auch geantwortet und bestätigt diesen Fehler, den man als Bug einstuft.
Um das Problem zu beheben, muss im Desktop-Client unter einstellungen einmal der Dienst für den Api Zugriff gestartet werden. Anschließend ist es Möglich, sich beim Web-Client anzumelden. Bitte darauf achten, die Verbindung über den Connection-Manager vorher ggfs. zu trennen, Falls Ihr, wie ich nur eine Lizenz besitzt. Sonst gibt es die Meldung wegen Lizenzüberschreitung.
Der API-Dienst kann asnchließend auch wieder deaktiviert werden.