Warenwirtschaft bleibt nach drucken hängen

Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen :slight_smile:

Wir benutzen Lex. Professional Warenwirtschaft. Nachdem ich eine Rechnung geschrieben habe und diese dann ausgedruckt habe, bleibt das „drucken Fenster“ stehen und es rührt sich nichts mehr. Nur über Taskmanager kann ich das Programm schließen und muss danach neu starten.

Was kann ich hier tun?

Danke für Eure Hilfe


Thomas

Hallo Thomas,

von welcher Version sprechen wir hier ganz konkret? (siehe Lexware Versions-Info einsehen | lex-blog)

Was hat sich im Vergleich zu vorher geändert, also was wurde zwischenzeitlich am PC und/oder den Einstellungen im Lexware verändert? Tritt dies nach jedem Druck auf? Ist es an allen Client-PC im Netzwerk so?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.