Warenbestand über alle Artikel auf Bestandsführung setzen

Hallo,
ist es möglich gleichzeitig alle Artikel auf Bestandsführung zu setzen ohne jeden einzelnen Artikel aufzurufen und den Hacken zu setzen. Und kann man über einen Befehl bei allen Artikeln in einer Übersicht die Warenbestände anpassen ohne wiederum den einzelnen Artikel aufzurufen?
Danke Volker

Hallo Volker,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nicht mit Bordmitteln. :frowning: Aber: setze den Haken bei einem Artikel, exportiere alle Artikel und schaue, was dann bei dem einen Artikel in der Liste steht und trage dies bei allen anderen Artikeln über Excel ein und importiere dann wieder alle Artikel mit Überschrieben bei Duplikaten.

Hilft Dir dies weiter?

Ja danke hatten wir schon so gemacht und hat funktioniert. Leider nicht bei allen Artikeln wir sind noch auf der Fehlersuche.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.