Vorschau Umsatzsteuervoranmeldung

Einen schönen guten Morgen,

ich buche 3 Firmen, kann mir aber nur bei 2 Firmen die Umsatzsteuervoranmeldung in der Vorschau ansehen und ausdrucken.
Wenn ich in der 3. Firma auf -Berichte-Auswertung-Ust Voranmeldung und dann Vorschau klicke, geht kein Fenster auf. Somit muss ich die Ust auf gut Glück abschicken.
Die ersten beiden Firmen sind mtl Abgaben, die 3. Firma quartalsweise.
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Ich buche mit Lexware Buchhalter Pro Version 22.5
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

was ist denn, wenn Du die UStVA in der Zentrale ablegst, statt direkt zu senden. Dann hast Du rechts die Vorschau in der Zentrale. Kannst Du es da einsehen?

Hallo Steve,
danke für die Info.
Wenn ich auf Extras-Elster-Ust Voranmeldung gehe und da auf Vorschau klicke, kommt nur ganz kurz ein Fenster und es passiert weiter nichts.
Seltsam ist ja, dass es in den anderen Firmen mit mtl. Abgabe funktioniert.
Grüße
Michaela

Hallo Steve,

da ich in dieser Firma erst im Januar die Quartals Meldung abgebe, versuche ich es dort erstmal in den Ausgangskorb zu legen.
Dankeschön.

Grüße
Michaela

2 „Gefällt mir“