Versionssprung und Datenbank downgrade

Hallo an alle, von einem Neuling ( und ein frohes neues Jahr an alle )

Zum neuen Jahr wollte ich anlässlich einer Neueinrichtung meines PC´s ( Aufrüstung von xp zu WIN7 ) auch meine Version von Lexware Handwerk Pro 2009 aktualisieren, nach langer Suche stellte ich fest das diese Version so nicht mehr fortgeführt wurde.
Eine Premium Version ist für mich aus reiner Sicht der Kosten nicht interessant.
Was wäre zu tun bzw. was wäre mit meiner aktuellen Datensicherung möglich .
Aus meiner Sicht, wäre Warenwirtschaft Pro mehr als ausreichend.
Nun zu meiner Frage, wenn ich diese Paket anschaffen würde, wie könnte ich meine Datensicherung einbringen. ?!

Ich freue mich auf eure Antworten und / oder Anregeungen

Hallo nostradamus100,

mit Bordmitteln geht dies nicht, da die handwerk nicht kompatibel zu „normalen“ warenwirtschaft pro ist.

Ich kann Dir jedoch anbieten, dass diese Umstellung durch einen Fachmann in der Datenbank via Fernwartung durchgeführt wird. Bei Interesse und für Infos zu Konditionen etc. nutze gern das Support-Kontaktformular.

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve
Danke für deine schnelle Antwort , ich würde deinen " Dienst " gerne in Anspruch nehmen, würdest du das persönlich übernehmen ?! . Das deine Diesntleistung nicht kostenlos ist halte ich für selbstverständlich, könnten wir den Rest per Mail/ Telefon abklären ?!

viele Grüße

Hallo nostradamus100,

ich sende Dir gleich alle weitere Infos zum Ablauf via Nachricht.