Version Lexware Faktura + Auftrag Plus

Hallo,
wir sind eine kleine Firma und haben aktuell das Programm Lexware Faktura + Auftrag Plus und wir haben uns vergrößert, es sind Mitarbeiter dazu gekommen, die das Programm auch benötigen. wir haben uns jetzt die Frage gestellt ob wir das Programm auch auf die anderen beiden Rechner installieren können oder ob wir für die neuen Mitarbeiter/ Rechner eine neue Lizenz benötigen.

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Lexware faktura+auftrag plus ist eine reine Einzelplatzversion. Wenn nun mehrere Personen im gleichen Datenbestand arbeiten sollen, ist eine Mehrplatzversion unumgänglich. Da kommt dann Lexware warenwirtschaft pro oder warenwirtschaft premium in Frage.

Du kannst die Lexware Produkte sehr gern über uns beziehen und damit u.a. auch die Community unterstützen.

Hilft Dir dies weiter?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ja die Antwort hat mir weitergeholfen. Könnten wir auch alternativ Lizenzen dazu kaufen oder geht das bei Lexware Faktura + Auftrag Plus nicht ?

Wie geschrieben ist faktura+auftrag eine Einzelplatzversion. Es gibt dafür keine „Zusatzlizenzen“. Man kann weitere Versionen erwerben, aber damit nicht gemeinsam an einem Datenbestand arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.