Hier fehlen die Buchungen vom Konto. Die Buchungen sind im Online-Banking sichtbar. Hier tauchen sie nicht mehr auf, ich vermute ich habe diese ausversehen gelöscht. Nun möchte ich die Umbuchungen gerne zuordnen.
Jetzt kannst du die Buchungen unten einfach durch einen Klick abgleichen und es ist erledigt.
Oder aber du setzt im Dialog beim Kontoauszug abholen das Datum bei Auszüge lesen ab auf dein gewünschtes Datum ab dem alte Buchungen erneut abgeholt werden sollen. Dann sollten die wieder auftauchen.
Bei mir hat das „erneute Abholung des online-Kontoauszug“ nicht funktioniert, obwohl ich das Datum im Dialogfenster geändert habe. Muss ich in der Einstellungen was ändern?
Vielen Dank für das Feedback! Ich habe das Datum des Abrufs auf das Datum des Zahlungseingangs eingestellt. Es wird nur ganz kurz der Kontoauszug angezeigt, aber es kommen keine Daten in Lexware rein.