Versand EÜR 2021 nicht möglich

Hallo,
dieses Thema wurde im Februar schon behandelt, der Benutzer ccbroker hat damals vom Lexware Support die Auskunft bekommen, es beträfe nur Niedersachsen. Stimmt leider nicht, ich sitze in Bayern und habe das gleiche Problem. Alles aktuell, habe alle Updates installiert. Ich klicke auf Versenden und nichts passiert. Hilft da wirklich nur der Lexware Support? Ist nach meiner Info kostenpflichtig.
Freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße,
gelaB

Hallo gelaB,

bei büro easy kann ich da leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich das hier bei mir nicht testen/nachstellen kann. :frowning:

Laut meinen Infos ist Lexware an dem Thema wohl dran. Wann es dazu eine Lösung geben wird, kann ich leider nicht sagen.

Vielen Dank für die Rückmeldung.Habe die Unterlagen nun über Elster versandt und hoffe, daß es nächstes Jahr funktioniert :neutral_face:
VG.