Verkaufsstatistik

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Verkäufe eines bestimmten Lieferanten pro Kunde anzuzeigen (bzw. würden mir schon die Artikel pro Kunde reichen, den Rest kann ich matchen)?

Wenn ich die unter Artikel/Kunden/Umsatz die Statistik wähle, muss ich jede einzelne Artikelnummer eingeben, bei Artikel/Umsatz fehlt mir der Kunde, bei Kunden/Umsatz die Artikel, bei Kunden/Artikel/Umsatz wiederum muss ich alle Kundennummern eingeben.

Wer weiß Rat?

Hallo la-luna69,

so mit Bordmitteln wohl eher nicht. Schau Dir aber mal http://lex-blog.de/2015/10/08/kundenumsatzlx-pro-v6-bringt-pivot-lexware/ an. Das Tool kann sehr viel, unter anderem auch eine Auswertung von Artikelumsätzen auf Kundenebene. 30tägige kostenfreie Demo als Download möglich.

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

schon ausprobiert :smiley:

Hoffe, dass das den Lieferanten zufriedenstellt :confused:

Hallo la-luna69,

ah, ok. :slight_smile:

Ich drück die Daumen. :slight_smile: