Verbindungsaufbau Handy zum Server

Ich habe jetzt einen Server von Synology 220+ mit ausreichendem Speicher im Einsatz.

EcoDms läuft so weit. Was mir fehlt, ist Folgendes.

Wenn ich auf dem Handy arbeite und dort eine Mail mit Anhang erhalte, möchte ich den Anhang in das Verzeichnis ECODMS bringen und dort in den Ordner „Scaninput“

Auf dem Handy habe ich mehrere Apps vom Server.

Wie macht man das ???

Danke für die Antworten

Hi,

welche ecoDMS Version genau hast Du? Mit der aktuellen Version 26.02 kannst Du die ecoDMS App nutzen und genau das machen. Fotos aufnehmen und scannen sowie Dokumente vom Smartphone ins ecoDMS schieben.

Ich habe die neuste Version installiert.

Nur das mit den Dokumenten klappt noch nicht.

Kannst Du das etwas konkretisieren?

Ich bekomme eine Mail mit Rechnung im Anhang. Diese Rechnung möchte ich in den Ordner "Scaninput " schieben um später die Rechnung in ecodms zu bearbeiten.

Das was ich hier beschrieben habe , findet auf dem Handy statt.

Wenn weitere Fragen bitte melden.

Ich danke für die Antwort.

ja, das habe ich schon verstanden. :slight_smile:

Du hast die ecoDMS ScanApp auf dem Smartphone und diese ist mit dem Server verbunden? Wenn nein, woran genau scheitert es?

Dann mal anders

Auf deinem Handy hast du eine Mail mit einem Dokument bekommen.

Wie machst du damit weiter um dieses Dokument in Ecodms zu archivieren

Mein Weg funktioniert vielleicht nicht.

Danke für deine Mühe und Geduld.

Das Dokument speicherst Du auf dem Smartphone.

Für den Rest habe ich mir erlaubt, ein kleines Tutorial zur ecoDMS ScanApp zu erstellen:

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Dankeschön hat mir sehr geholfen.

Das freut mich sehr. :slight_smile: