UV-Meldung unvollständig

Hallo zusammen,

ich bekomme immer wieder die Meldung wenn ich den Monatswechselmache, das die UV-Melde Daten unvollständig sind.
Ich habe aber alle Daten verschickt und eingelesen, da gab es auch keine Fehlermeldung etc. kann mir da vielleicht einer helfen ?
Leider haben mir die anderen Beiträge nicht wirklich geholfen

Vielen Dank vorab.

Hi,

bitte mal unter Verwaltung - Berufsgenossenschaft aktuelle Firma prüfen, ob in 2023 und in 2024 die Unternehmensnummer hinterlegt ist.

Ist dem so?

Hallo,

ja es ist eine Unternehmensnummer eingetragen

Ist 2023 und auch 2024 bereits bestätigt, also liegt eine Rückmeldung der BG vor? (erkannt man an dem blauen Punkt hinter der Unternehmensnummer und dass es Gefahrtarifstellen gibt)

Ja es ist beides Bestätigt.

Dann muss ich an der Stelle passen. Das müsste man sich dann tatsächlich einmal über Fernwartung anschauen.

Entweder nimmst Du Kontakt zur Lexware Hotline auf, oder Du kontaktierst uns über unseren Direktsupport.

Übrigens: für lex-forum Plus-Mitglieder ist unser Direktsupport 1x pro Jahr kostenfrei! Nur einer von vielen Vorteilen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.