Urlaubstage mehrfach erfassen bei Brückentagen

Moin Moin in die Runde,

da es beim letzten Mal so gut geklappt, versuche ich es heute nochmal.
Es stehen wieder diverse Brückentage an und dieses Jahr hat sich unsere Firma entschieden, diese komplett frei zu machen. Jetzt ist es wieder an mir den Urlaub für die MA’s einzutragen. Für jeden MA die Fehlzeitverwaltung zu öffnen und den Tag anzulegen ist bei knapp 40 Mitarbeitern „zeitaufwendig“ naja sagen wir eher lästig. (:

Bietet Lexware da eine komfortablere Lösung? Sowas wie ein Urlaubsplaner für alle oder Ähnliches? Habe leider noch Nichts finden können.

Danke im Voraus.

MfG

Hallo Grandmasta_D,

also in der Fehlzeitenverwaltung aus dem Lohnbereich wüsste ich da keine Option. Es gibt aber noch das separate Fehlzeiten Programm bei Lexware. Ob es hier eine solche Möglichkeit wie Betriebsurlaub oder so etwas gibt, müsste ich aber auch erst testen.

Hey Steve,

besten Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde mich auch nochmal dran setzten und versuchen was zu finden.
Und falls nicht, öle ich schon mal meine Maus. (: