Update von Lexware Faktura 2022

Hallo zusammen,
ich haben aktuell Lexware Faktura 2022 26.06.
Obe erscheint seit kurzem ein orangener Balken, das ich updaten soll, eine neue Version sei verfügbar.
Wenn ich alle Schritte dann befolgen, immer auf weiter klicke und zum Schluss auf „Installation starten“ kommt nur ein Info Fenster mit der Meldung „Wir stellen Ihnen das angekündigte Update in Kürze zur Verfügung. Sobald das Update verfügbar ist, können Sie die Installation an dieser Stelle starten“
→ Das ist nun aber schon seit einer ganzen weil so. Weiß jemand wann ich endlich meine Lexware aktualisieren kann? Ich kann nämlich aktuell keine Rechnungen mehr schreiben :frowning:

Hallo,
also normal sollte es bereits verfügbar sein. Allerdings wenn du mit 2022 arbeitest, bist weit über den Punkt für 2023 Version hinaus. Ich hab bei mir die Info für die Version 2024. Eventuell liegt hier das Problem. Wenn du ein Abo hast, sollte der Button funktionieren. Ohne Abo wirst erst die neue Version kaufen müssen, bevor den DL dazu bekommst. Ich hab bei mir dazu Eingabefelder, die ich u. a. mit meiner Kundennummer füllen muss. Ansonsten kann ich es nicht auf die neue Version updaten, solange ich diese nicht gekauft habe (Abo läuft anders, aber im Abo hättest ja auch die 2023er…).

Gruß Nancy

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

die Konstellation ist tatsächlich ungewöhnlich. Der Produktbezug erfolgt wie bisher? Ist unter ? - Info ein Daten für Nutzungsdauer ersichtlich?