Update von Lexware 18.00 auf 18.52

Liebes Lexware-Forum,

ich habe ein Problem: Als Kleinselbstständiger hab ich nur eine Buchhaltungshilfskraft die schon älter ist, der will nichts von neuem Lexware wissen, er braucht sein bekanntes Programm. Das ist Lexware 18.52. Nun ging der PC kaputt, ich habe das Programm das ich habe auf einen anderen PC auch mit Windows 7 aufgespielt Der hat kein Internet müsste also weiterhin gehen). Es läuft auch. ABer die Rücksicherung der DAten funktioniert nicht weil das Programm sagt, dass meine CD Version 18.00 ist, die DAten aber in 18.52 gesichert wurden.
Da hat der Buchhalter wohl das Programm irgendwann in den letzten 5 jahren mal akualisiert wie auch immer.
Meine Frage: Gibt es noch eine Chance, die Aktualisierung über von 18.00 auf 18.52 irgendwie zu betreiben oder zu bekommen?
Ich kann mit dem PC ans Internet wenn ich will, könnte also etwas downloaden so es irgendwo etwas gibt.

für jede Anregung bin ich sehr dankbar.

Lg Ein Verzweifelter

Hallo anneliese18,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das interessiert etwaige gesetzliche Anforderungen nur leider nicht.

Das spielt auf das Supportende an? Da ist Internet nicht allein ein Aspekt. Aber das führt hier etwas zu weit.

Diese sollte auf dem alten PC zu finden sein. Dort auf der Festplatte mal nach 18_52 suchen. Die Festplatte ist doch noch heile?

Hallo,

ich benötige auch die Lexware Buchhalter Version 18.52 für Windows 8.1, um auf alte Daten zugreifen zu können. Leider wird das Update nicht ausgeliefert über den Updateserver, nur bis 18.51.

Kann mir bitte jemand helfen und mir dieses Update zukommen lassen? Ich wäre wirklich dankbar, da es offensichtlich nicht so einfach ist, da ran zu kommen.

Danke!

Hallo Lampe,

der alte PC ist nicht mehr vorhanden?

Doch, ich hatte dort aber die Updates nicht aktiviert, sodass ich nur 18.04 als letzte Version hatte (Windows 7) :slightly_frowning_face:

Schreib mich bitte über den Direktsupport an. Bitte beachten, dass eine Bearbeitung des Vorgangs kostenpflichtig sein wird. Details im Zuge des Direktsupports.