Hallo,
ist das Update für den Monatswechsel in den Juli 2023 bereits zur Verfügung gestellt worden?
Mein Infocenter zeigt mir bisher leider keine zu installierende Software an.
Freundliche Grüße
Andrea Jürß
Hallo,
ist das Update für den Monatswechsel in den Juli 2023 bereits zur Verfügung gestellt worden?
Mein Infocenter zeigt mir bisher leider keine zu installierende Software an.
Freundliche Grüße
Andrea Jürß
Hi,
ja, bereits seit dem 06.07. verfügbar.
Hast Du auch über LISA gesucht? Wenn da keine Aktualisierungen angeboten werden, bitte mal hier schauen:
Bitte auch prüfen, ob Dein Lexware Programm in der Systemsteuerung, in der Liste der installierten Programme, überhaupt noch als installiert geführt wird. Wenn nicht, bitte hier schauen:
Hier dann mit der letzten Aktualisierung nochmal die Installation manuell durchführen.
Hilft Dir dies weiter?
Hallo Steve,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Lexware war mal wieder komplett aus der Programmliste verschwunden.
Nach einem Update von Windows war dies im April schon mal der Fall ![]()
Ich weiß nicht warum Windows dies immer wieder macht.
Den Monatswechsel konnte ich dank der Anleitung Lexware Aktualisierungen nun durchführen.
Vielen Dank.
Andrea
Schön, dass Dein Anliegen gelöst bzw. geklärt werden konnte und auch danke für Dein Feedback.
Ich freue mich, wenn auch Du die Community unterstützen kannst und wir damit die Plattform erhalten können und die Arbeit hier weiterhin möglich ist.
Vielen Dank.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.