Update FIMA 2025 Fehlermeldung

Ich konnte die DDBAC auf die Version 5.10.20.0 updaten, jedoch beim Update des Programmes (zur Zeit Version 32.09) kommt folgende Fehlermeldung:
Für c:\programdata\lexware\finanzmanager\2025\konfiguration\download\finanzmanager_2025_setup_32_10\finanzmanager_2025_setup.exe wurde keine gültige Signatur gefunden.
Was heißt dies? Die anderen Male ging es anstandslos.

Hallo,
versuche es mal hier mit der zu Deiner Version passenden (Regular oder Deluxe).

Leider klappt es mit keiner Version!
ich habe inzwischen auch die Download Version des Finanzmanagers von 2024 installiert. Es komtmt
Auch der Neustart hilft nicht. Jetzt weiß ich nicht weiter!

Hallo,
klicke mit der rechten Maustaste auf die in Deinem ersten Beitrag genannte Datei, dann aus dem Kontextmenü als Administrator ausführen wählen.

1 „Gefällt mir“

Meintest Du meine gekaufte Finanzmanagerdatei? Reparieren bringt keinen Erfolg. Kann ich sie deinstallieren, ohne die Daten zu verlieren? Dumme Frage!

Nein, ich meinte diese Datei: finanzmanager_2025_setup.exe, die in diesem Verzeichnis liegen sollte:
C:\programdata\lexware\finanzmanager\2025\konfiguration\download\finanzmanager_2025_setup_32_10\

So, jetzt habe ich es endlich. Diese Datei war ja nicht geladen worden. Ich habe jetzt beim Aufruf meiner gekauften Datei, bei der Frage „Reparieren“ oder „Löschen“ mutig gewählt, dass diese Datei gelöscht wird. Dann meine Kaufversion neu aufgerufen, woraufhin ich die Mitteilung erhielt, dass die neueste Version installiert wird! Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.