Update faktura und Auftrag von 2006 zu 2015

Hallo,

Ich hab Folgendes Problem: ein Kumpel von mir hat für seine Firma Lexus Faktura+Auftrag 2006 auf seinem alten PC. Jetzt hat er sich einen Laptop mit Windows 8 gekauft und möchte sein Programm jetzt auf den Laptop haben. Ich hab schon bei der Hotline angerufen und weiß schon dass ich auf dem alten PC auf die neue version updaten muss, dann von den Daten ein Backup machen muss und auf den Laptop die neue Version installieren muss.

Jetzt meine Frage: Wie update ich von 2006 auf 2015? Mir wurde gesagt jeder einzelne Version updaten? Aber ich finde nicht alle updates und will auch nicht jedes Update kaufen da bezahl ich ja Haufen Geld.

Beste Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

ein ganzes Auto auf dem PC? :smiley:

Jein. :slight_smile:

Guggst Du hier: http://lex-blog.de/2015/04/08/wechsel-altversion-neuversion-lexware/

Hallo Steve,

Oh da hab ich mich verschrieben, sorry.

Ich hab jetzt nach den updates geschaut, finde die zwar bei Amazon, die sind aber nicht mehr verfügbar. Bekommt man die auch noch woanders her oder soll ich da bei Lexware direkt nachfragen?

Besten Dank
Nadine

Hallo Nadine,

hm, Du hast den verlinkten Artikel schon gelesen, oder? :slight_smile: Dort steht nämlich geschrieben, dass Du die erforderlichen Version direkt von Lexware anfordern kannst und dies (aktuell noch) kostenfrei.