Unverständliche Fehlermeldung DB-Visa-Abruf Finanzmanager 2022

Online-Banking Verlauf

------Protokoll für Kontakt: „DB-Visa“------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 100 70000 und Benutzerkennung xx…… (12 Ziffern) wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich, (9010); Bitte bestätigen Sie, dass Sie den Bedingungen und der Datenverwendung für (9210);InfoServices zustimmen(9210)

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Was soll ich mit der Information anfangen? Wer will eine Zustimmung. Die Bank oder der Finanzmanager 2022 ? Die EDV-Abteilung der Deutschen Bank kann damit nichts anfangen. In den Irrgärten von Lexware (Service ausführlich zur Eigendarstellung und Entlastung von evtl. störenden Kundenanfragen) und im Internet finde ich keine weiterführende Information. Bin ich der Einzige, der speziell mit dieser Fehlfunktion konfrontiert ist?
Oder gibt es doch jemanden, der da Bescheid weiß und mir einen Tipp geben kann?

Hallo,
9xxx (Fehler-) Meldungen kommen immer von der Bank. Hast Du Dich mal ohne FiMa in das VISA-Konto eingeloggt? Vermutlich ist dort eine entsprechende Bestätigung notwendig.

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Das war der entscheidende Hinweis. Danke!
Traurig, daß die Bank mir das nicht selbst schon so sagen konnte.