Hallo ins Forum, ich arbeite mit dem Financial Office plus, das zur Info. Beim Erstellen eines Lieferscheins (wir haben nur wenige Kunden, bei denen wir einen Lieferschein ausstellen müssen) fehlt mir tatsächlich das Feld für Unterschrift/Stempel des entgegennehmenden Kunden/Mitarbeiter/Lagerist des Kunden. Das ist bei diesen Kunden aber wichtig. Habt ihr das irgendwie in das Formular integriert oder gibt es da eine Vorlage oder lasst ihr einfach „freihändig“ auf den Lieferschein unterschreiben. Wir haben die ganzen Jahre schön oldschool mit Lieferscheinheft mit Durchschlag gearbeitet, hatte ja auch was, aber warum einfach, wenn ich das mit Lexware auch komplizierter hinkriege ![]()
Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar, vielleicht reicht ja auch ein link auf einen vorhergehenden Beitrag hier im Forum, falls ich den übersehen habe…
Vielen Dank und liebe Grüße
Karin
Hallo,
wir haben bei uns das Feld als Textfeld angelegt und dieses dem Lieferschein zugeordnet, sodass es unter jedem Lieferschein automatisch angehangen wird.
Hallo Karin,
du kannst die Formulare bearbeiten und dir da ein eigenes Fornular mit einem Unterschriftsfeld „basteln“.