Unterschied Professional 2011 und Warenwirtschaft Pro 2016

Hallo,
wir benutzen aktuell L. Professional 2011. Wenn wir nun auf Warenwirtschaft Pro 2016 upgraden, gibt es hier spezielle/besondere Änderungen/Verbesserungen die in der täglichen Nutzung erwähnenswert sind?
Wir nutzen hauptsächlich das Schreiben von Angeboten und Rechnungen und das Mahnwesen.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,

puh, da liegen ja schon ein paar Jahre dazwischen. So im Details kann ich dir das leider nicht aus dem Kopf sagen. Aber folgende Seiten mit den PDFs zu den Neuerungen, über welche bei den Lexware vor Ort Infoveranstaltungen informiert wurde, könnten Dir helfen:

2012: http://lex-blog.de/2012/12/28/lexware-vor-ort-2012-info-folien/

2014: http://lex-blog.de/2014/12/11/lexware-vor-ort-2014-info-folien/

2015: http://lex-blog.de/2015/12/11/lexware-vor-ort-2015-info-folien/