danke für die Aufnahme erstmal.
Ich habe folgendes Problem:
Beim Exportieren meiner Artikel aus dem alten Programm und beim wieder Importieren in das neue, kommen seltsamerweise nicht alle Artikel mit.
Ich habe knapp über 1000 Artikel, beim neuen Programm werden aber nur knapp 650 übernommen.
Habe trotz Recherche nicht brauchbares diesbezüglich gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Die übrigen 400 Artikel neu anzulegen wäre echt viel Arbeit.
Es ist eher so, dass das Programm sagt: „Erfolgreich importiert“. Wenn ich aber einen Lieferschein schreibe und alte Artikel einfügen will, kennt er sie teilweise eben nicht. Er hat sogar seltsamerweise bei Nr. 1 angefangen.
Ich sehe leider nicht welche Artikel fehlen. Dazu kommt noch, dass Er die Zeilemumbrüche nicht mitübernimmt, sondern alles hintereinander schreibt und die Umbrüche mit „ “ trennt.
was heisst das denn konkret? Du findest diese nicht in den Warengruppen bzw. in der Artikelliste? Oder sie stehen dort, aber es gibt Fehler, wenn Du die Artikel für den Auftrag auswählen möchtest? Wenn ja, welche Meldungen erscheinen?
Das lässt vermuten, dass in der Formatierung der Liste etwas nicht stimmt.